Spendenaktion 2007

zugunsten

"Stiftung ANTENNE BAYERN hilft"

Die Einnahmen der Premiere vom Donnerstag, 12. April 2007
sowie die zusätzliche Spenden an den übrigen 3 Aufführungstagen
in Höhe von

€ 1.352,-

 
werden ohne Abzug weitergegeben.
 
Wir wollen uns für Ihre Spende
recht herzlich bedanken!

Spendenübergabe

im Sitzungssaal der Gemeinde Neufahrn

mit Bürgermeister Zauner

an Herrn John

Bericht in der "Landshuter Zeitung"

Scheckübergabe im Rathaus der Gemeinde Neufahrn

Die Theaterfreunde der Gemeinde Neufahrn haben auch in diesem Jahr den Willen dokumentiert, dort zu helfen, wo die Not groß ist.

Wie in den vergangenen Jahren so wurde auch heuer die Einnahme des Premiereabends (750,00 Euro) und das Geld, welches die Besucher bereitwillig und in großer Zahl in die „Spendenbox“ gaben (692,00 Euro) einem guten, sozialen Zweck zugeführt.

In diesem Jahr hat sich der Verein „Theaterfreunde Neufahrn e.V.“ zum Ziel gesetzt, Menschen die ohne eigenes Verschulden in Not geraten sind mit den gesammelten Geldern zu unterstützen.

Nach ausgiebiger Recherche ist man dann auf die Stiftung „ANTENNE BAYERN HILFT“ gestoßen und hat die nötigen Kontakte geknüpft.

Am Dienstag den 22. Mai um 15.00 Uhr war es dann im Sitzungssaal des Gemeinderathauses Neufahrn soweit.

Unter Schirmherrschaft des amtierenden 1. Bürgermeisters, Herr Bernhard Zauner, rechts im Bild und im Beisein des Vorstandes des Vereins, Frau Gudrun Eichmeier, 3.v.l. Frau Vera Menzel, 2.v.l. und Frau Christina Wohlgemut konnte der Referent Verwaltung und Projekt “ANTENNE BAYERN HILFT“, Herr Holger John, im Bild links, aufs herzlichste zur Scheckübergabe begrüßt werden. Auch dieses Mal lobte der Bürgermeister in seiner Begrüßungsrede das soziale Engagement des Theatervereins und der Mitglieder. Schon vier gleichartig gelagerte Aktionen gab es in den letzten 4 Jahren. In diesem Jahr belief sich der Spendenscheck über die Höhe von 1.352,00 Euro. Herr John bedankte sich seinerseits sehr für die Spende und zeigte sich über die Summe sehr erfreut. Ferner äußerte noch einmal seinen Dank, dass die Wahl auf „ANTENNE BAYERN HILFT“ gefallen ist. Mehr Infos über das Projekt gibt es für Interessierte Mitbürger im Internet unter www.antenne-bayern-hilft.de